das Schloss – Reunion

Wir sind wieder da!

…und plötzlich musste alles ganz schnell gehen.
Wir hatten ja ganz pessimistisch vor August nicht damit gerechnet, wieder öffnen zu dürfen und dann sollte es auf einmal der 2.6.2020 werden…
Was wir genau zwei Tage vorher erfuhren -.-
Da hiess es dann also raus aus der Lethargie und ab auf die Baustelle.
Unsere letzten Schliesstage begannen um acht Uhr früh und endeten so gegen Mitternacht.
So ganz in time war trotzdem nicht umsetzbar, bei allem, was hier noch so rumlag.

Donnerstag um 18.00 Uhr war das Ziel, und tatsächlich hatten wir um 17.30 Uhr das letzte Werkzeug entfernt,
das letzte Kabel verlegt und die letzten Tuppen mit Bauschutt verladen.
Wir haben uns herausgeputzt und sind so schön wie nie zuvor!


Wir selbst sind, wenn ich es mal so formulieren darf, total im A… ääh… Eimer.
Aber der desolaten körperlichen Verfassung im Allgemeinen, der Sehnenscheidenentzündung im Besonderen und den zahlreichen abgebrochenen Fingernägeln zum Trotz freuen wir uns wie Bolle auf dem Milchwagen,
dass wir endlich wieder geöffnet haben dürfen!

Endlich wieder frisches Bier vom Fass, köstliche Cocktailkreationen, viele neu in die Karte aufgenommene Limonaden uuuuund…*Trommelwirbel*…

… K A F F E E !!

Yeeesssss, das war echt überfällig!

Apropos Karte, wir haben wegen der noch bestehenden Corona-Auflagen zwar zur Zeit noch eine verkleinerte, laminierte Variante am Start, bereiten euch aber selbstverständlich sehr gerne auch weiterhin euer Lieblingsgetränk zu.

Also nur keine falsche Scham, fordert uns heraus ;D

Vielleicht in unserem Aussenbereich, den wir auch angemessen überarbeitet haben?

Wir freuen uns riesig auf euren Besuch, bis dahin, wir sehen uns,

eure Schlossgeister :)))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.